Dienstag, 13. November 2012

erste Überweisung + Freistellung abgegeben :)


Hey,

Es gibt neue Neuigkeiten !

Als aller erstes habe ich meinem Direktor heute meine Freistellung für das Schuljahr gegeben,wo in den USA bin und er hat sich echt gefreut für mich und gesagt,dass alles klar geht !
Und danach hat mich meine Mutter von der Schule abgeholt und wir sind direkt zur Sparkasse gefahren und haben die erste Rate bezahlt:))

Ich kanns nur nochmal sagen "ES GEHT ENDLICH LOS !" ,nach so langem kämpfen für meinen Traum ist jeder kleine Schritt zum Austauschjahr einfach wunderbar :D


3 Kommentare:

  1. Hey:) erstmal freut mich das total für dich, dass das mit der Freistellung schon so gut geklappt hat! Und dann wollte ich dir einfach mal sagen, dass ich deinen Blog total schön finde!:) Das ganze Design, und zum Beispiel auch das Bild unter dem Post hier ist richtig schön!
    Liebe Grüße! Malia:)
    Ach ja, ich hab dich auch auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Malia ,
    Das ist echt total nett was du schreibst :* großes Dankeschön !

    Ich hab auf deinem Blog gelesen,dass du schon eine Gastfamilie hast*_* <3 Ich freue mich echt total für dich ;)
    Wenn du lust hast können wir ja mal schreiben und übers Austauschjahr quatschen :D

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich hab meine Gastfamilie schon!*_* ich bin auch einfach so mega glücklich darüber!!
    Ja klar, können wir gerne machen!!:)

    AntwortenLöschen