Sonntag, 25. November 2012

Dinge über Dinge, die gemacht werden müssen ... !

Hallo Leute,

Zur Zeit bin ich echt im Stress,denn die Application ist gekommen. Einerseits freue ich mich echt über das ganze "Ausfüll Zeug" denn wenn ich alles ausgefüllt habe , beginnt die Gastfamilien suche in den USA :D aber irgendwie ist es auch echt anstrengend.
Man muss zu so vielen Leuten rennen und manche von denen sind echt nicht gerade "happy".
Die Application Unterlagen von meiner Partnerorganisation muss ich online ausfüllen und gefragt wird halt nach

Allgemeine Sache über mich (Adresse,Name ect.)
Interessen von mir
Brief von mir an die Gastfamilie
Brief von meinen Eltern an die Gastfamilie
Zeugnisse ( ein Zettel was meine Schule ausfüllen muss)
Lehrer Gutachten
Arzt Unterlagen
Regeln
Vereinbarungen
Foto Album
Dazu kommen noch Kopien vom Reisepass,Zeugnissen,Geburtsurkunde usw.

Wie ihr seht es ist echt nicht gerade wenig aber wie gesagt es macht auch Spaß und gehört für einen "zukünftigen" Austauschschüler auch mit dazu ;) !

Ihr hört von mir !



1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenn ich! Bei mir war das auch richtig stressig, und ich wäre auch fast nicht mit der Zeit hingekommen... Aber ich sags dir, wenn du danach weißt dass jetzt gerade in diesem Moment nach deiner Gastfamilie gesucht wird, dann fühlst du dich wirklich besser!:)

    AntwortenLöschen