Samstag, 26. Januar 2013



Aloha Leute!

Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder ;)
Die Application ist wie gesagt abgeschickt & nun hoffe ich natürlich, dass ICES schon fleißig an der Arbeit ist und für mich und natürlich allen anderen Austauschschülern eine super tolle Gastfamilie sucht :)♥

Tja & jetzt hab ich mir noch etwas überlegt und zwar, möchte ich euch gerne mal etwas mehr über mein Austauschjahr & mich erzählen. Deswegen habe ich mir 13.Fragen überlegt, die ich jetzt einfach mal beantworten werde ...



1. Wie heißt du? - Ich heiße Luisa werde aber meistens Lui oder Isa genannt.

2. Wie alt bist du? - Ich bin 16 Jahre alt :)

3.Wo kommst du her? - Ich komme aus einen kleinen Dorf, was im schönen Thüringen liegt.

4.Wo willst du hin? - Nach Amerika

5.Mit welcher Organisation fährst du? - Ich fahre mit Stepin. Welche eine echt SUPER ; MEGA ; TOLLE Organisation ist :D

6.Warum ausgerechnet Amerika? - Der Hauptgrund ist, dass ich von der USA einfach nur total fasziniert bin. Ich liebe die Amerikanische High School mit den versch. Clubs/Sports nach der Schule, den großen Fächer-Angebot und natürlich die Veranstaltungen wie z.b Prom. Aber auch die Amerikanisch Kultur möchte ich total gerne kennenlernen und zwar nicht nur als Gast sondern als ein "wahrer Amerikanischer Teenanger".

7.Wie lang wirst du weg sein?- 10 Monate

8.Wann geht es los? Im Sommer 2013 , ich denke mal so im August/September

9.Hast du schon eine host family?- Nein, leider noch nicht. Sobald ich sie habe, berichte ich natürlich sofort :)

10.Warum machst du ein Auslandsjahr? -
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennen und lieben lernen, eine andere Mentalität kennen lernen und vlt. auch Selbstbewusster und Selbstständiger werden.

11.Wie bist du auf die Idee gekommen? - Ich bin im Internet darauf gestoßen und dann habe ich mich in einen Austauschschüler-Forum angemeldet, danach wuchs mein Traum von Tag zu Tag mehr :)

12.Was erhoffst du dir von diesem Jahr? - Erinnerungen gesammelt zu haben auf die ich ein Leben lang gerne zurück schauen werde.

13.Wie löst du das Problem mit dem Gepäck? - Ich habe einen ganz leichten Koffer bekommen und ich werde halt auch versuchen ganz "leicht und praktisch" zupacken. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich vlt. was vor schicke.


So,dass waren alle Fragen. Wenn ihr trotzdem noch was wissen möchtet, meldet euch ´bei mir :)
bis zum nächsten mal, eure Luisa.


"TAKE YOUR CHANCE AND FLY AWAY!"

2 Kommentare:

  1. schöner blog:) eine freundin von mir ist auch letzte woche von einem 5-monatigem amerika aufenthalt zurückgekommen und sie war begeistert!:)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, :) wo genau war den deine Freundin ?
    Deinen Blog schau ich mir gleich mal an ;)
    Liebe Grüße Luisa.

    AntwortenLöschen